LebensArt Herbstmarkt Basthorst

LebensArt Herbstmarkt Basthorst

Detaillierte Informationen zum LebensArt Herbstmarkt 2022 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2021 ansehen:

Exklusiver Herbst-Ausflug

LebensArt Herbstmarkt - Leben auf dem Lande auf Gut Basthorst vom 1. bis 3. Oktober 2021

Lübeck, 28. September 2021

Nachdem der Sommer sich nun verabschiedet hat, scheint sich ein sonniger und milder Herbst anzuschließen. Die Wälder erfreuen uns mit einer außergewöhnlichen Farbenvielfalt, mit würzig-frischer Luft und laden damit zu Spaziergängen ein, die oft länger ausfallen als üblich. Wir sammeln bunte Blätter und wohlgeformte, glänzende Kastanien, mit denen wir unser Zuhause schmücken. Wer darüber hinaus noch weitere Dekorationen für drinnen und draußen sucht, dem sei ein Ausflug zum LebensArt Herbstmarkt Gut Basthorst vom 1. bis 3. Oktober unter dem Titel „Leben auf dem Lande“ ans Herz gelegt. Die HOME & GARDEN Event GmbH aus Lübeck freut sich sehr, erstmals in diesem Jahr in Kooperation mit dem Gut Basthorst diese Veranstaltung durchzuführen.

...

Herbstlicher Ausflug zum LebensArt Herbstmarkt Gut Basthorst - Leben auf dem Lande

Herbstliche Garten-, Wohn- und Lifestyle-Trends vom 1. bis 3. Oktober 2021

Lübeck, 13. September 2021

Wie schön ist es doch, dass wir uns an den vier Jahreszeiten mit ihren unterschiedlichen Stimmungen erfreuen können. Wenn nun der Spätsommer die Landschaft in eine bunte Farbenpracht verwandelt, die warmen Töne der Sonne den Abend ankündigen, dann beginnen die Monate der Gemütlichkeit. Das Haus wird herbstlich dekoriert, der Pavillon im Garten stimmungsvoll beleuchtet und der Garten so langsam winterfest gemacht. Wer Lust hat, sich von den diesjährigen herbstlichen Trends inspirieren zu lassen, für den öffnet der LebensArt Herbstmarkt Gut Basthorst - Leben auf dem Lande vom 1. bis 3. Oktober 2021 seine Tore. Seit mehr als 15 Jahren sind die Veranstaltungen auf dem schönen Kulturdenkmal Gut Basthorst bis weit über die Grenzen hinaus beliebt. Nun findet dieser Herbstmarkt zum ersten Mal in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der LebensArt statt.

...