LebensArt Frühjahrsmarkt Basthorst
Pressemitteilungen

LebensArt Frühjahrsmarkt Basthorst
LebensArt Frühjahrsmarkt Basthorst
LebensArt Frühjahrsmarkt Basthorst
LebensArt Frühjahrsmarkt Basthorst
LebensArt Frühjahrsmarkt Basthorst

Detaillierte Informationen zum LebensArt Frühjahrsmarkt 2023 erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2022 ansehen:

Der Frühling kann kommen!

Der LebensArt Frühjahrsmarkt vom 29. April bis 1. Mai 2022 schmückt sich mit angesagten Garten-, Wohn- und Lifestyle-Trends

Lübeck, 26. April 2022

Nun ist er da, der Frühling. Mit ihm kommen das frische Grün der Bäume und die bunten Farben der Blumen. Das weckt bei vielen von uns die Vorfreude auf den Sommer mit entspannten Stunden und stimmungsvollen Abenden im eigenen Garten oder auf dem Balkon. Wer Lust hat, sich von den diesjährigen Saison-Trends rund um Garten, Wohnen und Lifestyle inspirieren zu lassen, für den öffnet der LebensArt Frühjahrsmarkt vom 29. April bis 1. Mai 2022 seine Tore auf Gut Basthorst.

Hier im naturnahen Herzen der Metropolregion Hamburg werden nicht nur Fans der ländlichen Lebensart begeistert sein von den schönen und erlesenen Dingen, die sich bei den zahlreichen Austellern präsentieren. Rund um dieses erste Mai-Wochenende entdeckt man unter den cremeweißen Pagoden vielfältige Pflanzen und Stauden, Gartenmöbel und -accessoires, die Lust auf die anstehende Gartensaison wecken. Daneben sind Grills, Kamine, Interieur- und Deko-Ideen für drinnen und draußen ausgestellt. Für ein stilvolles Wohnen sorgen Antiquitäten, angesagtes home interior, DIY und good living. Das Wohlfühlen im eigenen Zuhause krönen die Angebote rund um die Themen Wellness und Lifestyle. Auch von den vielseitigen Schmuckkreationen, der liebevoll gefertigten Kleinkunst und der ausgefallenen Mode für die ganze Familie wird man schnell begeistert sein. Wer es sich zudem kulinarisch gut gehen lassen möchte, der entdeckt jede Menge Köstlichkeiten und Delikatessen oder relaxed zwischendurch an der liebevoll gestalteten Loungefläche mit einem erfrischenden Longdrink oder Cocktail. Umrahmt wird der unbeschwerte Ausflug auf dem LebensArt Frühjahrsmarkt mit einem täglich stattfindenden Kultur- und Musikprogramm. Auch an die jüngeren Gäste hat der Veranstalter, die HOME & GARDEN EVENT GmbH, gedacht und diverse Animations- und Bastelangebote organisiert. ...

 

Auf dem Gut Basthorst in den Frühling starten

Der LebensArt Frühjahrsmarkt zeigt vom 29. April bis 1. Mai 2022 angesagte Garten-, Wohn- und Lifestyle-Trends


Lübeck, 5. April 2022

Auch wenn die Natur derzeit den Wechsel der Jahreszeiten noch nicht vermuten lässt, steht der Frühling dennoch in den Startlöchern. Mit ihm und passend zu Beginn der Outdoorsaison verzaubert der LebensArt Frühjahrsmarkt Gut Basthorst vom 29. April bis zum 1. Mai 2022 seine Gäste mit frühlingshaften Ideen und Inspirationen rund um Garten, Wohnen und Lifestyle.

Seit mehr als 15 Jahren sind die Veranstaltungen auf dem 800 Jahre alten Kulturdenkmal Gut Basthorst bis weit über die Grenzen hinaus beliebt. Nun findet dieser Frühjahrsmarkt zum ersten Mal in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der LebensArt statt.

...